Telefon: 06203/938098

Handy: 0152/01902473

www.secretmoon.de

 

e-mail-Adresse:    info@secretmoon.de

GÄSTEBUCH

Kommentare: 14
  • #14

    Rolf Becker (Montag, 03 November 2014 14:14)

    nochmal vielen Dank für den Besuch bei unserem prämiere Auftritt in Eppelheim. Bis demnächst wieder bei Euch. Gruß Rolf von Silverspoon

  • #13

    Gina Schneck (Dienstag, 29 Juli 2014 18:33)

    Danke für Eure schöne Musik! Ihr habt eine tolle Stimmung verbreitet - dabei konnte man den Regen draußen einfach vergessen! Alle Gäste waren begeistert!
    Viele Grüße aus dem SCHNECKENHAUS
    Gina

  • #12

    Andy Urban (Samstag, 26 Oktober 2013 23:30)

    schön, euch mal wieder gesehen zu haben! Uns hat der Abend gut gefallen.
    Bis bald mal wieder!

    Keep in touch!

    Andreaas

  • #11

    Bärbel + Wolfgang (Dienstag, 10 Januar 2012 16:17)

    Wir waren das 1. Mal Zuhörer bei Euch am 6.1. im Fritz, aber ich kann euch versprechen wir kommen wieder. Es war super!!!
    Macht weiter so, wir werden euch unseren Freunden weiterempfehlen.
    Grüße aus der Blumenau

  • #10

    Marianne und Peter (Sonntag, 08 Januar 2012 18:08)

    Auch wir haben wieder mal eure tolle Musik genossen im "Fritz"
    am 6. Januar
    Nette Leute - gute Stimmung -
    und wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt

    LG
    Marianne und Peter aus
    Mannheim-Schönau

  • #9

    Thomas und Manuela (Sonntag, 08 Januar 2012 14:17)

    Super Auftritt am 6. Januar im "Fritz".Hat uns sehr gut gefallen und freuen uns schon auf die nächsten Auftritte!!!

    Thomas und Manuela

  • #8

    Gabi und Markus (Samstag, 07 Januar 2012 14:15)

    hi Jungs,
    super Musik, nette Leute, gute Laune, super Stimmung besser kann ein Arbend nicht sein.

    auch wir hören euch immer wieder gerne!!
    hoffe bis bald im Proberaum!
    liebe Grüße
    von den zwei aus Sandhofen!!

  • #7

    Holger und Elke (Samstag, 07 Januar 2012 13:23)

    Habt wieder super Musik gemacht gestern im "Fritz".
    Weiter so wir hören euch immer wieder gerne an.

    LG
    Holger und Elke

  • #6

    Miriam (Dienstag, 29 November 2011 21:10)

    Sieh an, sieh an! Franky und Rolf immer noch ein Herz und eine Seele!
    Schöner Bandname. Wünsche viel Spaß mit der Balladenband.
    Grüße
    Miriam

  • #5

    Elke M. /Edingen (Freitag, 17 Juni 2011 14:35)

    Hallo Jungs,

    ich freu mich schon auf den nächsten Auftritt "Bei Toni". Viel Spass weiterhin beim musizieren.

    Liebe Grüsse
    Elke

  • #4

    Susanne (Samstag, 19 Februar 2011 17:50)

    Euer Konzert im Friedrichshof war SUPER! Wir hoffen, bald mehr von Euch zu hören!

  • #3

    cookie-monster (Samstag, 22 Januar 2011 18:24)

    Hallo Rolf,

    da bin ich sehr gespannt,die Repertoireliste klingt vielversprechend und spricht mich an.Höchstwahrscheinlich muß ich arbeiten,schicke aber Comtesse margueritte vorbei.Bitte auch meine mail beachten.

    Ciao,Kekse!!!!!


    Cookie-monster

  • #2

    markus (Sonntag, 28 November 2010 20:55)

    sehr schöne homepage, gute musik, weiter so jungs

  • #1

    Sophia Werner (Sonntag, 28 November 2010 17:35)

    Hallo Papa!

    Schöne Homepage!

    Sophia